WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 27. Dezember 2008

Am 16. April 2008 - Afghanistan, das von Casa Torfeld I auf der Kontrolle an der Aarau Bahnstation ex-ortsansässig ist

Dieser Mann von Afghanistan lebte in Casa Torfeld I seitdem, als ich mich in dorthin im April 2007 bewegte. Er lebte im Flüchtlingswohnsitz bis letzten November. Er ist auf Deutsch ziemlich gut und sprach häufig mit dem Betriebsleiter, Thomas Kunz auf Deutsch. Aber er wohnte der Anfänger Niveau Deutsche Lehre mir in der Klasse von Heimgartener am Caritas bei, der in Aarau baut.
Add Image

Er besuchte häufig andere Einwohner in Casa Torfeld I oder II.

Über den April fing ich an, Aarau Kanton Bibliothek zu verwenden. Er und tibetanische Ex-Einwohner nahmen Platten in der Nähe vom Eingang für die Kontrolle auf mir.

Am 16. April 2008 stand er in der Bahnstation, während ich in der Bank saß, den Internetzugang verwendend. Ich fing an, seine sich anpirschenden Beweise zu filmen, dann tauchte er auf und schrie mich "fuck you", nachdem ich ihm sagte, dass an mich nicht herangepirscht werden will. Abkur dalow Abshir, Mara Alpha, und anderer Gangstalkers sind alle gleich. Als sie Problem bekamen, das ihre Kontrolle oder Belästigung, sie Drohung das Ziel fortsetzt.

Das Anpirschen und Verleumdung ging an der Aarau Bahnstation vor dem Umbauen des Gebäudes weiter.